Susanna Rieder Verlag

zur Übersicht

Reinschauen!

2+

Ruth Feile Yes Ruth Feile

Wutz, Butz und Papa Bär

Ein aufregender Tag für das Bärenkind Butz! Nachdem es seine Mama, das Schwein Wutz, aufgeweckt hat und Papa Bär unter der Dusche war, erlebt der kleine Bär einen Tag voll kindlicher Abenteuer: Er trifft seine Freunde am Teich, geht mit Mama zum Einkaufen und sucht mit Papa Bär Gespenster. Wir begleiten den kleinen Bären im liebevollen Mikrokosmos seiner Familie auf Entdeckungstour.

» … klare Räume und prägnante Szenen (…) Butz ist noch klein und steht doch sicher im Leben, so dass man jedem Kleinkind gerne wünscht, dass es sich in ihm wiedererkennt.«

Hans ten Dornkaat, NZZ am Sonntag

Genäht und geschrieben von Ruth Feile, fotografiert von Cornelia Büschbell.
36 Seiten, gebunden, Format: 24×30 cm
€ (D) 14,95 | € (A) 15,50
ISBN 978-3-943919-40-0